GEFickt. wir waren ganz oben haben uns gekuesst & dann kam ein sturm ueberraschend wir waren nicht vorbereitet & aufeinmal brach meine welt zusammen unsere welt der kuss war vergessen unsere Zeit verdammt & ich wollte nur noch abstürzen ohne ein Wort dann warst du nun weg & ich war hier hast mein kopf gefickt und warst weg ich war verwirrt verlorn verliebt VERLoRN. es war wie als wärs erst gestern gewesen der Kuss deine Liebe & jetzt war alles verlorn mit nur einem Satz hast du mich zerstört ich bin ein lebends wrack wegen deinen Worten & jetzt ignorierst du mich und ich bin hier, verlorn jetzt ist alles Still weil niemand noch etwas sagen will

Just me

Diary "class="Box">About Fotos

For you

Archiv"class="Box">Vergangen Gästebuch"class="Box">Gästebuch Kontakt"class="Box">Contact

Other

Links

Cuties

ich hasse dich und alles was du sagst,jedesmal wenn du dein gottverdammtes maul aufreist hasse ich dich noch mehr.

Credits

Designer

ICH

was willst du über mich wissen?
gibt es denn was über mich zu erzählen?
wenn ja, dann sag mir was.
mein Leben ist wie jedes andere.
Es gibt Höhen & Tiefen.
Ich habe Hoffnungen & Träume.
Manchmal steh ich mitten im Leben,
manchmal muss mir jemand Halt geben, um nicht zu fallen.
Ich habe Freunde & Feinde.
Ich gehe meinen Weg, auch
wenn in diesen Weg oft Steine geworfen werden.
Mein Herz hat zwar nen Riss, aber
ich versuch damit zu leben. Denn irgendwie
geht es immer weiter. Ich hasse & liebe,
ich bin stark & bin schwach.
Eigentlich bin ich ein einziger Gegensatz.
Aber ich bin ich geblieben.
& für mich ist das auch der Sinn des Lebens :
Ich zu sein & Ich zu bleiben <3³³
23.9.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de