GEFickt. wir waren ganz oben haben uns gekuesst & dann kam ein sturm ueberraschend wir waren nicht vorbereitet & aufeinmal brach meine welt zusammen unsere welt der kuss war vergessen unsere Zeit verdammt & ich wollte nur noch abstürzen ohne ein Wort dann warst du nun weg & ich war hier hast mein kopf gefickt und warst weg ich war verwirrt verlorn verliebt VERLoRN. es war wie als wärs erst gestern gewesen der Kuss deine Liebe & jetzt war alles verlorn mit nur einem Satz hast du mich zerstört ich bin ein lebends wrack wegen deinen Worten & jetzt ignorierst du mich und ich bin hier, verlorn jetzt ist alles Still weil niemand noch etwas sagen will

Just me

Diary "class="Box">About Fotos

For you

Archiv"class="Box">Vergangen Gästebuch"class="Box">Gästebuch Kontakt"class="Box">Contact

Other

Links

Cuties

ich hasse dich und alles was du sagst,jedesmal wenn du dein gottverdammtes maul aufreist hasse ich dich noch mehr.

Credits

Designer

motivation^^

FÜRS SCHRAUBEN BEREIT
SPACHTELN JEDER ZEIT!
6.9.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de