GEFickt. wir waren ganz oben haben uns gekuesst & dann kam ein sturm ueberraschend wir waren nicht vorbereitet & aufeinmal brach meine welt zusammen unsere welt der kuss war vergessen unsere Zeit verdammt & ich wollte nur noch abstürzen ohne ein Wort dann warst du nun weg & ich war hier hast mein kopf gefickt und warst weg ich war verwirrt verlorn verliebt VERLoRN. es war wie als wärs erst gestern gewesen der Kuss deine Liebe & jetzt war alles verlorn mit nur einem Satz hast du mich zerstört ich bin ein lebends wrack wegen deinen Worten & jetzt ignorierst du mich und ich bin hier, verlorn jetzt ist alles Still weil niemand noch etwas sagen will

Just me

Diary "class="Box">About Fotos

For you

Archiv"class="Box">Vergangen Gästebuch"class="Box">Gästebuch Kontakt"class="Box">Contact

Other

Links

Cuties

ich hasse dich und alles was du sagst,jedesmal wenn du dein gottverdammtes maul aufreist hasse ich dich noch mehr.

Credits

Designer

Da sact eener "nigger" zu dir

Sven: frach ihn ma, wat er fürne hautfarbe hat.
Sven: wenner "weiß" sacht, musser nen gespenst sein
Sven: ich kenn nämisch keene "weißen menschen"
Sven: hab noch nie einen gesehen
Sven: außerdem is " weiß" überhaupt keene farbe
Sven: wenners nich glaubt, soll er ma seinen kunstlehrer fragen
Sven: oder nen physiker
Ö: wobei dir der kunstlehrer was andres sagt als der physiklehrer
Sven: stimmt.
Sven: jedenfalls wenn einer sacht: "ich bin weiß",
Sven: dann schick ihn zum hautarzt
Sven: denn dann hat er ein problem
Sven: und nicht nur zu wenig sonne
27.6.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de