GEFickt. wir waren ganz oben haben uns gekuesst & dann kam ein sturm ueberraschend wir waren nicht vorbereitet & aufeinmal brach meine welt zusammen unsere welt der kuss war vergessen unsere Zeit verdammt & ich wollte nur noch abstürzen ohne ein Wort dann warst du nun weg & ich war hier hast mein kopf gefickt und warst weg ich war verwirrt verlorn verliebt VERLoRN. es war wie als wärs erst gestern gewesen der Kuss deine Liebe & jetzt war alles verlorn mit nur einem Satz hast du mich zerstört ich bin ein lebends wrack wegen deinen Worten & jetzt ignorierst du mich und ich bin hier, verlorn jetzt ist alles Still weil niemand noch etwas sagen will

Just me

Diary "class="Box">About Fotos

For you

Archiv"class="Box">Vergangen Gästebuch"class="Box">Gästebuch Kontakt"class="Box">Contact

Other

Links

Cuties

ich hasse dich und alles was du sagst,jedesmal wenn du dein gottverdammtes maul aufreist hasse ich dich noch mehr.

Credits

Designer

Mutabor

kurz und schmerzlos
scheiß qualität aber GEIL!
ladys and Gentleman ... Mutabor Live aus Affalter in der Linde
...LISA...
1.6.06 23:59


31.5.06 14:04


I love you, good bye

Und wenn ich dann in meinem eigenen Paradies bin und euch von da Postkarten schreibe, werdet ihr hoffentlich lächeln und euch auf unser Wiedersehen freuen. Werdet euch an alles erinnern, was wir erlebt haben und was wir zusammen erleben werden.
Ich liebe Euch.
31.5.06 13:48


WOCHENENDE

Es is Himmelfahrt und zu Himmelfahrt verlass ich mal des geliebte Sachsenland und mach mich auf nach Niedersachsen.
muhh...Ich froi mich schon sooo sehr dadrauf!

24.5.06 16:21


29.4.06 23:01


Schlag mich!
Ich spür' nichts.
Schlag mich fester!
Ich spür' immer noch nichts.
29.4.06 23:00


wie ich es hasse!!

muss ja nich gleich ausrasten hier :D

29.4.06 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de